So sehen uns die Kunden

„Wir sind alle keine Modells, aber wir wurden so in Szene gesetzt, daß wir uns wie Modells fühlen.“

Ewa i Walla Kleid, Frühling 2020 & Lampe aus „Die fabelhafte Welt der Amelie“ & handgestrichener Schrank in flieder von Herbert

„Euer Feenreich ist eine Auszeit vom steßigen Alltag. Hier kann man abschalten und seine Batterien neu aufladen. Man wird versetzt in eine ganz andere Welt, in der man wieder zu seinen Wurzeln finden kann!“

„Ob als Kind, das sich an Spielzeug und Gerüche aus seiner Kindheit erinnert, ob als Erwachsener, der sich seine Träume erfüllen möchte, oder als älterer Mensch, der sein Leben nochmal neu ordnen möchte, um sich auf wesentliche Dinge konzentrieren zu können.“

„Man lernt eine sehr warmherzigen Paar kennen, das sich die Zeit nimmt um auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden einzugehen.“

„Man lernt ein buntes Treiben kennen, daß die Seele wieder aufhellt. Ob in besonderer Kleidung und Stoffen oder in fröhlichem Geschirr, oder in gelebten Möbeln, die eine Geschichte erzählen, die noch weitergesponnen werden soll. – Ihr seid ein Ort der Fantasie, der Leidenschaft, der Gastfreundlichkeit, des Familiengefühls, der Neuorientierung, des Farbrausches, des Wohlgefühl und des „ich komme gerne wieder“!!!!!!!!!!!!!!“

Folge uns oder schenke uns ein like:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.